Wie erkläre ich das ich Damen Unterwäsche tragen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schön, wenn du dir deine Wäsche selber machst und du so kreativ bist.

Aber es gibt ja sowas günstig überall zukaufen warum die Mühe machen.

Ich kenne ja deine Mutter nicht und deren Einstellung zu dem Thema, am besten wäre es du redest mal mit ihr, wenn sie das versteht hast du keine probleme mehr damit und brauchst es nicht mehr im Geheimen machen was ja sicher irgendwie doch mal raus kommt.

Schließlich ist es ja nichts verwerfliches, wenn du als Junge Damenkleidung tragen willst, mache ich ja auch schon Jahre lang und fühle mich gut dabei.

Ja klar kannst du das auch in der Schule tragen, könnte aber durchaus sein das du unter Umständen nicht nur positive Meinungen bekommst. Da solltest du abwägen was besser für dich ist.

Nicht auffällig sind da Sport Bhs, die liegen eng an und zeigen sich kaum ab, darüber ein weiteres Oberteil und man sieht nichts.

Zu erst solltes du das aber mit deiner Mutter klären, um dann einen weiteren Schritt zutun.

Wenn das deine Mutter versteht kannst ja erstmal dich zuhause unbeschwert in Damen Kleidung austoben und anziehen was du möchtest, dann siehst du ja ob du dann so zur Schule willst.

Gebe dir einen ruck, spreche mit deiner Mutter und dann siehst du ja wie sie drauf reagiert.

Viel Spaß bei allem

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damenwäsche musst du nicht selber machen Damenslips, Feinstrumpfhosen und teilweise auch BHs kannst du günstig in jedem Discounter kaufen

1.) Einfach sagen..

2.) Weite, dunkle Oberteile tragen