Arzttermin erst nächste Woche obwohl Ich krank bin?

6 Antworten

Gibt doch noch mehr Ärzte, auch welche mit Notfallsprechstunde.

Du hast ne Woche gebraucht, um den Arzt anzurufen, aber der soll jetzt andere Patienten wegen dir versetzen, oder wie? Wenn es schlimmer wird, dann kannst du deinen Arzt ja nochmal anrufen, aber die letzte Woche hast du ja auch gut rumgekriegt. Wenn du es eilig hast, dann geh zu einer offenen Sprechstunde oder zu einem Bereitschaftsarzt.

naja, seit einer Woche schwindelig? Theoretisch kann man dir zumuten auf nächste Woche.

Wenn es schlimmer wird, dann rufe bei deinem Arzt bitte nochmal an.

Eigentlich geht es so nicht, das du keinen Termin vorher bekommst.

Wenn es zu schlimm ist, musst Du den bereitschaftsdienst anrufen. Ein Arzt kann nur so viele Termine vergeben, wie er Zeit und Platz hat.

da musst du schon sagen dass es dringend ist dann schiebt er dich ggf mit Wartezeit dazwischen