Arztbesuch?

3 Antworten

Was ist denn der Grund für den Arztbesuch?

Überleg dir ob es für dich angenehmer ist wenn du den betreffenden Bereich schon entkleidet hast oder lieber erst während der Behandlung machst.

Denk sonst nicht so viel über die Untersuchung nach, da es relativ gesehen sehr schnell gehen wird.

User674848
Fragesteller

Der Arzt schaut sich irgendwas an der Wirbelsäule an und er wollte irgendwas anderes am Oberkörper machen

Er wird dich bestimmt nicht darauf ansprechen sofern es medizinisch nicht nötig ist. Brauchst dir keine Sorgen zumachen

User674848
Fragesteller

Ja aber generell das Ausziehen ist ja schon Peinlich