Arschpickel!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du noch in der pubertät? dann kann es nämlich sehr gut damit zusammenhängen! was auf jedenfall hilft ist clearasil!

ne.. und das ist eher so wie ein Ausschlag und ich kann nicht auf jeden einzelnen pickel clearasil machen .. weißt du? ._.

0

ne.. und das ist eher so wie ein Ausschlag und ich kann nicht auf jeden einzelnen pickel clearasil machen .. weißt du? ._.

0

ne, ich glaube wir meinen nicht das gleiche ich meine das clearasil wasser.. auf einen wattebausch, danach gross einreiben

0

Vielleicht hast du irgendeine Creme dagegen. Sowas denke ich, könnte helfen.:)