Armys oder generell Kpop Fans in Dortmund?

2 Antworten

Ich wohne zwar nicht direkt in der umgebung aber komme jeden monat 1 mal nach Dortmund um zur Chizuru zu gehen.Bin auch ein K-Pop Fan ^^

Fals du nicht weißt was die Chizuru ist.Sie ist eine Anime und Manga Convention aber dort gehen nicht nur Anime und Manga Fans hin sondern alles mögliche für Fans wie z.B. auch K-Pop Fans

Ich denke wenn du dort einfach mal leute ansprichst die K-Pop Merch anhaben oder generell Leute die dort sind findest du bestimmt auch Fans die in Dortmund und Umgebung wohnen und so findest du schneller und besser Freunde ^^

Hoffe dir ein wenig helfen :3

Ich bin 17 Jahre alt und  komme auch  aus Dortmund und bin auch ein großer Kpop Fan :)

Mayaneji
Fragesteller

Hast du Instagram oder so? Wir können ja mal schreiben wenn du Lust hast :3

shawtymoon  17.04.2017, 17:11
@Mayaneji

Ich hab leider nur Twitter :( Ich hab´ wirklich Lust mit dir zu schreiben, wenn du kein Twitter hast, kann ich mir ein Instagram Account machen. :)

Mayaneji
Fragesteller
@shawtymoon

Das wäre echt nett :) ich habe nämlich leider kein Twitter😅 ich heiße Maja_ji :)