KakaoTalk ID von Kpop Fans?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

KakaoTalk-ID: KloKumpel 

Ich hätte auch auf KakaoTalk 2 Kpop Gruppen (In einer 27 Leute in der anderen 36 Leute, falls dich das interessiert) und genügend Kpop Gruppen auf WhatsApp (So um die 83-87 und ja das ist nicht übertrieben, sind halt auch viele "spezielle" Gruppen dabei, die nur für eine Kpop Gruppe sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

안녕 ^^ Wie alt bist du denn und was für Gruppen magst du so? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleloveyou3
26.07.2016, 21:56

Ich bin 16 😊
Ich liebe: BTS, Exo, History, VIXX, BlockB, Teentop, Apink, 2pm, 4Minute , Big Bang, Exid, got7, Monsta X ich glaube das waren alle 😂

2
Kommentar von Sulka27158
26.07.2016, 22:32

Da sehe ich einige Übereinstimmungen 😆 Meine ID ist p394

0

kakao talk hab ich nicht(wollte bei mir irgendwienet) aber ich bin in einer kpop gruppe auf whatsapp falls das für dich auch gut geht wenns dich interessiert schreib mich einfach privat an wir sind da sieben mitglieder so weit und auch alle zwischen ca 13 bis 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beagleloveyou3
26.07.2016, 22:24

Klar super gerne. Ehm.. Wie kann man hier jemanden privat anschreiben?? 😅

0

Hey :) Kann ich auch in eine Kpop Gruppe? :)

Meine Kakao ID ist xolena2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine KakaoTalk-ID ist DabgurlCookie c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine kkt ID: 95864

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?