Armies of Exigo startet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such im Internet nach patches. Es könnte sein, dass es welche für Windows 7 gibt.

Ich hatte das gleiche Problem ich habe eine lösung gefunden die sich vielleicht etwas komisch anhört.

1) Downloade den neusten Patch glaaube es ist 1.4

2) Downloade dir den noCD Patch http://megagames.com/fixes/armies-exigo-2 dann geht es wieder wunderbar also bei mir ging das !

ich hoffe das ich helfen konnte.

oh und das hab ich noch vergessen: Ich habe Windows 7

Warum finden viele das Spiel "Stardew Valley" so gut?

Ich habe noch nie ein Spiel names Harvest Moon gespielt und viele sagen es ist der Grund warum sie mit Starew Valley angefangen haben. Es macht anscheinend vielen Leuten viel Spaß und es ist auch von den Leuten die Starbound gemacht haben (Ich feier Starbound extrem) allerdings sieht SV ganz anders aus. Es ist irgendwie ein Farm spiel. Ich hasse es LP's an zu schauen und deswegen wollte ich einfach mal von euch hören was ihr so zu dem Spiel sagen würdet und warum ihr es gut findet.

Also, was ist der Suchtfaktor an diesem spiel?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, dass das ältere PC-Spiel "Meine Tierarztpraxis - Einsatz auf dem Land auf einem Laptop mit Windows10 gespielt werden kann?

Hallo, wir haben das oben erwähnte Spiel geschenkt bekommen. Leider funktioniert dieses mit Windows 10 wohl nicht, da es ein älteres Spiel ist.

Nach der Installation, wenn wir versuchen es ui starten kommt die Meldung "D3D-Karte nicht gefunden".

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel doch noch zum Laufen zu bringen? Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Gibt es noch eine Möglichkeit um ältere Spiele auf Windows 10 zu zocken?

Habe ein Frage und zwar, ob es für mich überhaupt noch eine Möglichkeit gibt, ältere Spiele zu Spielen wie z.b. Armies of exigo oder Die Sims Mittelalter zu spielen?

Habe mir 2016 einen Laptop von HP gekauft mit einem Intel core i5, aufjedenfall war da bereits Windows 10 installiert.

Danach habe ich mir auf Amazon sowohl Armies of exigo als auch Die Sims Mittelalter per download gekauft. Beides startet nicht.

Ist es möglich ein downgrade durchzuführen? Wenn ja, wie?

Bin schon ziemlich aufgebracht und sauer, bitte um hilfe!!!

...zur Frage

PC-Spiel gesucht - (Ägypten)

So, kurze und knackig: Suche nen Spiel; spielt in Ägypten, Strategie a la Age of Empires usw. Zwischenzeitliches Switchen in First Person der Hauptfigur und Möglichkeit des direkten Agierens.

Ideen?^^

...zur Frage

Was passiert wenn Grafikkarte und CPU schlechter sind als Mindestanforderungen vom Spiel?

Kann es sein, dass das Spiel trotzdem funktioniert od ist das aussichtslos? Kann man ein Spiel auf Steam vorher auch "testen", ob es flüssig läuft, auch wenn es keine Demo zu diesem Spiel gibt?!

...zur Frage

League of Legends - Anfänger.. mehrere Positionen oder erstmal eine?

Hi,

Joa, ich bin neu bei dem Spiel und frage mich natürlich so einiges... ^^

Wichtig wäre mir zu wissen, ob es empfehlenswerter ist, anfangs gleich auf mehreren Positionen spielen zu können oder erstmal eine so ziemlich zu 'perfektionieren'?

Das gleiche gilt für die Champions - soll ich dann auf einer Position mehrere ausprobieren oder auch erstmal mit einem spielen, bis ich gut mit dem bin?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?