Armierungseisen bohren?

1 Antwort

Nein bei Armierungseisen kommst du leider nicht weiter, selbst mit ner Hilti ist da Schluss. Hatten wir auch, selbst unser Elektriker mit fetter Bohrmaschine hat direkt gesagt nope.

Die Bohrer sind für Beton gedacht, Stein usw. geht auch noch. Metall braucht ganz andere Bohrer.

Du kannst zwar versuchen beim Eisen auf nen Metallbohrer zu wechseln, aber ich denke der Metallbohrer wird das auch nicht überleben.

Da musst du leider das Loch an eine andere Stelle bohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung