Armhaare bleichen mit Backpulver

3 Antworten

ich hab auch lange dunkle armhaare ich hasse diese auch und bräunen dauert mir zu lange deswegen habe ich mir eine zitronen genohmen und den arm eingerieben in der sonne trocknen lassen oder mit dem föhn und dann abwaschen, es belicht die haare auch backpulver noch nicht ausprobiert

lg lokomir

natürliche alternative: sonnebräunung

macht die arme dunkel, die haare hell, den unterschied nahezu wett.

Ich hab das Bleichen der Haare mit Backpulver zwar noch nicht ausprobiert, aber öfter gelesen, dass es funktionieren soll, wenn man es mindestens eine Stunde einwirken lässt. Nur sind damit riesige Farbschritte eher nicht zu erreichen. Man bekommt sicher keine schwarzen Haare platinblond ;) Eine andere Methode ist mit Zitronensaft. Da stelle ich mir eher vor, dass eine stärker Bleichwirkung erreicht werden kann. Eine Anleitung: http://www.helpster.de/haare-bleichen-hausmittel_74519