Arme wachsen oder nicht?

6 Antworten

Hi, ich würde dir zur Haarentfernung raten (mach ich so auch seit ca. 10 Jahren). Kenne viele Männer, die auf sowas achten - aber das ist Geschmacksache. Gerade die Glätte finden viele sexy. Unnatürlich sieht das nicht gerade aus. Meine Armhaare hat noch nie jemand vermisst ;)

Nach der Rasur können die Haare etwas dicker erscheinen, wenn sie nachgewachsen sind. Die Stoppeln können unangenehm sein. Ich epiliere sie, das hält länger und sie wachsen immer feiner nach. Wenn es dauerhaft sein soll: IPL (kosten zwar, ist aber auf Dauer idR bequemer und kostengünstiger)

Ich persönlich finde ja, daß so ein bißchen Behaarung doch gar nicht stört und würde nie auf die Idee kommen, mir die zu entfernen.

Dann mach sie mal weg und schau ob es dir besser gefällt. Wenns zu extrem ist würde ich sie auf jedenfall wegmachen. Aber rasieren mit 1-mal Rasierern reicht auch, solltest du es am gleichen Tag machen.

Was möchtest Du wissen?