Arme wachsen oder nicht?

6 Antworten

Hi, ich würde dir zur Haarentfernung raten (mach ich so auch seit ca. 10 Jahren). Kenne viele Männer, die auf sowas achten - aber das ist Geschmacksache. Gerade die Glätte finden viele sexy. Unnatürlich sieht das nicht gerade aus. Meine Armhaare hat noch nie jemand vermisst ;)

Nach der Rasur können die Haare etwas dicker erscheinen, wenn sie nachgewachsen sind. Die Stoppeln können unangenehm sein. Ich epiliere sie, das hält länger und sie wachsen immer feiner nach. Wenn es dauerhaft sein soll: IPL (kosten zwar, ist aber auf Dauer idR bequemer und kostengünstiger)

Ich persönlich finde ja, daß so ein bißchen Behaarung doch gar nicht stört und würde nie auf die Idee kommen, mir die zu entfernen.

Dann mach sie mal weg und schau ob es dir besser gefällt. Wenns zu extrem ist würde ich sie auf jedenfall wegmachen. Aber rasieren mit 1-mal Rasierern reicht auch, solltest du es am gleichen Tag machen.

Sollte ein Mädchen sich die Arme rasieren?

was finden jungs besser: arme rasiert oder nich? Ich selber habe sehr dünne und kaum sichtbare haare an den armen soll ich sie trotzdem rasieren?

...zur Frage

Mit was Arme rasieren?

Wachs, Rasierer, Epillierer, Enthaarungscreme..? Am besten eine Methode die für längere Zeit gedacht ist, also damit die Haare nicht so schnell nachwachsen.

...zur Frage

Wachsen Haare auf den Armen nach dem Rasieren dunkler und härter wieder nach?

hallo zusammen :) Meine Freundin hat einmal zu mir gesagt wenn man sich die Arme rasiert, dass die Härchen die wieder nachwachsen mal zu mal immer dunkler und "härter" werden. Stimmt das? lg sophie

...zur Frage

Was tun gegen Haare an den ARMEN o:

Hallo! Ich habe ziehmlich viele Haare an den armen ( die jungs haben mich immer kingkong genannt, da bin ich aber längst drüber hinweg).Ich möchte mir die arme aber auch nicht rasieren...das finde ich i-wie komisch... Wisst ihr was anderes? danke für die antworten

...zur Frage

Haarentfernung, Arme -wie?

Hallo, ich hätte mal eine Frage (hauptsächlich an die Frauen unter uns) wie entfernt ihr, die Haare an den Armen?! Eine Freundin meinte, dass sie die Haare rasiert, was mich schockiert hat (wachsen die Haare nicht härter nach?) Dann meinte eine andere Freundin, dass sie auch rasiert und ich dachte, dass es dann doch nicht so schlimm sein könnte. Naja trotzdem habe ich mich nicht getraut und mache es weiter mit den Haarentfernungscreme (trotz den Schmerz und die Arme werden leicht rot). Wie macht ihr es? Rasieren, Haarentfernungscreme oder doch etwas ganz anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?