Armband selber machen (einfach)?

1 Antwort

Müssen das Armbänder für Männer sein oder können es auch fürs Frau sein? Zum Thema Armband oder Armbänder könnte ich vieles damit anfangen, weil ich früher für ne zweitfirma gearbeitet habe. Zum größten Teils Handarbeit. Wie ist das Material? Also Stoff, Lycra, Neopren, Leder, Lack usw. Müssen es ein bestimmtes Muster oder in der Art haben? Ich hab früher Armbänder für einen guten Zweck verkauft in Krefeld. Dabei handelt es sich um eine Art Rindsleder als Schnüre. Ich hab meistens immer 3 oder 4 Schnüre genommen die dann geflochtet werden und diese Endteile mittels einer Heizpistole fixiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Naasira123
Fragesteller

Also es sollte für Frauen sein und aus Stoff und es muss kein Muster haben und ein anhänger finde ich schön