Armani oder Fossil Uhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides sind Billig-Trendmarken, die jeweils keine guten Uhren herstellen.
Qualitativ sind da keine Unterschiede zu erwarten.

Also ich habe seit 3 Jahren eine Armani Uhr und bin äußerst zufrieden. Sie sieht sehr gut aus und hat bis jetzt keine Makel gezeigt. Wie gut die Uhrwerke von Fossil sind weiß ich nicht, aber bei Marken, die sich nicht auf Uhren spezialisiert haben, ist es oft so, dass die Qualität nicht sehr hoch ist. Jedoch kommt es mir bei Armani zumindest nicht so vor, dass das ein schlechtes Uhrwerk ist :)

Keine der beiden. Rolex! Teuer Preis.. Lohnt sich aber!