Armani Klamotten angeben?

6 Antworten

Ich denke mir ehrlich gesagt garnichts dabei.

Kenne mich mit Mode aber auch nicht so gut aus weil es mich 0 interessiert was ich anhabe, solange es mir gefällt. Wahrscheinlich würde ich nicht mal erkennen ob und welche markenkleidung jemand trägt, es sei denn das Symbol ist zu sehen.

Bin meistens schlicht gekleidet, manchmal auch etwas eleganter wenn mir danach ist.

Warum zur Hölle ist er ein Angeber wenn er Markenkleidung trägt? Vielleicht findet er die Sachen einfach schön, empfindet die Qualität als besser oder er legt Wert darauf solche Kleidungsstücke zu tragen? Du kennst die Person doch gar nicht, wie kannst du also behaupten, dass sie eingebildet ist?

Er ist weder ein Angeber - noch ist Armani für jemanden halbwegs intelligenten nichts, was „nicht so teuer“ ist. Selbst jemand, der unglaublich reich ist, sollte noch wissen, was in den Augen der Mehrheit günstig und teuer ist. Also: jemand, der von Kopf bis Fuß Armani trägt, ist für mich in erster Linie ein ganz armer Tropf, weil er sich nur mit seiner Kleidung profilieren/von anderen unterscheiden will. Anscheinend kann er das nicht durch seinen Charakter, seinen Charme? Das würde mir in diesem Augenblick durch den Kopf gehen.

Das würde mir nicht mal auffallen. Ich achte nicht darauf, was andere tragen.

Das würde ich gar nicht feststellen, also ist es mir egal, was diese Person trägt.