[Arma 3] Wieso ist sind die Menü-Fenster verstellt?

-- - (Games, Bildschirm, Arma 3) -- - (Games, Bildschirm, Arma 3) -- - (Games, Bildschirm, Arma 3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welcher auflösung spielst du?

Dann kann es sein das das nicht korrekt skaliert.

0
@HenrikHD

Wie änder ich das denn? Das ist extrem schlimm beim zocken, wenn man immer nur die hälfte sieht

0

Dann packt dein bildschirm nich mehr. Da kann man nur sagen: game over. Du kannsst dir ja nen fhd-screen kaufen...

0

Das sieht für mich auf den ersten Blick so aus als würde das so gewollt werden. wenn du mal ein Bild vom kompletten Bildschirm machst und es hochlädst oder im TS3 des Servers fragst ob das normal ist kann ich dir genaueres sagen.

-mfG Nils

Das ist doch ein Mod, oder? Dann ist es kein Wunder, Mods sind i.d.R. nicht sehr sauber programmiert.