Arma 3 oder Insurgency Sandstorm kaufen?

1 Antwort

Wenn du Insurgency magst dann Sandstrom.

ArmA ist eine sehr andere Art von Spiel und auch wenn es hier Server gibt bei denen du direkt in ein taktisches Gefecht kommst, ist es in erster Line eine Sandbox in der du nahezu alles spielen kannst von Survival über Patrouillen Missionen, Life RPGs oder King of the Hill. Aber für viele dieser Sache brauchst du eine entsprechende Community oder du musst selbst im Editor Einsätze entwerfen.

Wenn du allerdings Teil einer Community bist und dein Game Mode, deine Server gefunden hast, dann ist ArmA extrem immersiv.

EDXWINX481
Fragesteller

Ok dann hole ich mir lieber sandstorm. Kenne halt keinen der Arma spielt danke für die Antwort