ARK survival ascended dino Namen ändern?
Ich spiele ARK survival ascended seit einigen Wochen auf der ps5 und fast alles funktioniert super. Aber eben nicht in den Dino Einstellungen. Wenn ich bei einem dino in die Optionen gehe, kann ich unter anderem nicht die Funktion “Namen ändern” oder “Ernteeinstellung” anklicken. “Dino reiten” und “Inventar öffnen” sind die einzigen Punkte, die ich anklicken kann und sich dann das Dino Inventar öffnet. Aber ich würde echt gerne auf die ernteeinstellungen zugreifen und die Namen meiner dinos ändern weil ich selten bei den Zähmungen in der Nähe bin um sie direkt zu benennen. Ich habe ARK schon geschlossen und neu geladen und die ps5 runtergefahren und neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Dieses Optionen Problem hatte ich übrigens seit der Installation des Spiels. Wenn wer das gleiche Problem hat oder eine Lösung kennt bitte melden.
Ein Foto:
2 Antworten
Du musst deine Rubrik auswählen, wie du es auf deinem Bild schon machst und die R2 drücken, um diese dann öffnen zu können.
Hmm, hast du einen Tribe bzw Stamm aufgemacht? Ist dort vielleicht eine Einstellung die verhindert dass man die Namen ändert? Schick mir mal ein Screenshot oder ein Foto von den Dinos und den Grau hinterlegten Bezeichnungen "Name ändern" und "Ernteeinstellung"
Omg danke es hat funktioniert. ich habe da gar nicht dran gedacht, Vielen Dank