Ark stürzt bei Server beitritt immer ab?

1 Antwort

Also ich habe davon zwar wenig Ahnung aber es kann sein das du deinen Battleeye Updaten musst oder, das du irgendwie einen Bann wegen cheating bekommen hast. Wenn du davon echt einen bekommen hast und du es nicht nachvollziehen kannst, dann wende dich an den Wildcard Kundendienst (auch wenn nicht zuverlässig). Ich hasse es Übrigens wenn solche Fragen unbeantwortet sind und wollte darum, obwohl ich keine Ahnung habe dir Antworten xD, aber ich hoffe es funktionniert doch irgendwie. Hobby ist Übrigens Ark ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

iNeedSomeHelp69
Fragesteller

Ja also wenn ich gehackt hätte, hätte ich mich auch nicht gewundert warum ich nicht joinen kann.

Aber ich habe mittlerweile denn Fehler gefunden.