Ark shootergame Absturtz auch ach Neuistalation?

1 Antwort

Ihr müsst das Spiel über Steam starten...

Also > Account erstellen, kaufen, spielen..

Anders geht es nicht...

Die .exe direkt zu starten bringt euch ohne Steam Account und gekauftem Spiel, nichts...

Oder natürlich anderen, offiziellen Launchern...

Ryanstecken451
Fragesteller

Er hat das spiel und startet es auch richtig

deruser1973  24.06.2022, 22:25
@Ryanstecken451

Taugt denn sein PC überhaupt , um Ark zu Spielen ? Welcher Prozessor, welche Graka, wieviel RAM ?

Ryanstecken451
Fragesteller
@deruser1973

haben wir er hat das spiel ja auch auf steam und ich auch also sollten wir die gleiche version haben

deruser1973  24.06.2022, 22:33
@Ryanstecken451

Nutzt ihr 2 verschiedene Accounts ? Wie unterscheidet sich die Software auf euren PC's...

Es gibt hunderte Möglichkeiten, warum es nicht geht...

Meisst ist die Hardware nicht tauglich und da ich diese nicht weiß, wird sich auch keine schnelle Lösung finden..

Wie soehts aus mit Treibern, sind die alle aktuell ?