Ark Random Dinos bekommen keinen schaden?

1 Antwort

Wenn du auf der Playstation spielst und auf einzelspieler klickst werden dir auf der rechten Seite bestimmt die Maps angezeigt auf denen du spielen kannst und links sind die Einstellungen. Dort scrollst du runter bis da steht Dino schaden. Vielleicht liegt es daran. Sonst kann ich dir leider nicht helfen, da ich das Problem noch nicht hatte.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. ( :

gaming111
Fragesteller

ich meine PCs und ich meinte das die Dinos sich ja gegenseitig angreifen und das sieht immer etwas blöd aus wenn da 5 oder 10 Raptoren irgent einen Dodo Vogel angreifen und der einfach so durch die gegend spaziert