Wenn die Typen dich auf dein Aussehen beschränken, sind sie nicht die richtigen. Ich finde diesen Style fresh und du solltest nicht auf diese Kritik hören.

...zur Antwort

Wenn du das filmst hast du vielleicht genug Beweis Material, sonst anzeigen und wenn alles nichts nützt einfach ein Gitter hinbauen.

Ich hoffe das hilft gegen leute mit Hirnschaden (:

...zur Antwort

Meistens ist es eine Art Neid die sie entwickeln, weil sie vielleicht lieber den Unterricht schwänzen wollen. Da du nicht immer in den Unterricht gehst ärgern die dich nun. Ausserdem assoziieren sie mit professionelle Hilfe meist so was wie Depressionen oder irgendwelche komische Probleme oder Psycho Zeug, weshalb die dich jetzt vermutlich einfach behindert finden.

Ich verstehe dein Problem und hoffe ich konnte dir etwas helfen.(:

...zur Antwort

Also für den start empfehle ich dir einen relativ sicheren Ort. Ich persönlich mag gerne die Felsen ganz im Süden in der Mitte der Map, oder auch der versteckte See im Nord Osten, den du auch auf der Map sehen kannst.

...zur Antwort

Wenn du auf der Playstation spielst und auf einzelspieler klickst werden dir auf der rechten Seite bestimmt die Maps angezeigt auf denen du spielen kannst und links sind die Einstellungen. Dort scrollst du runter bis da steht Dino schaden. Vielleicht liegt es daran. Sonst kann ich dir leider nicht helfen, da ich das Problem noch nicht hatte.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. ( :

...zur Antwort

Also sachen wie farmen und craften bringt schon XP, Tiere killen(vor allem Alpha) und wenn du einen deiner stärkeren Dinos leveln willst kannst du sie auf aggressiv stellen und ab und zu vorbei kommen zum leveln und um das Inventar etwas zu leeren. Am besten baust du eine Art Käfig drum, sonst kann es sein, dass es weit weg läuft. Guck am besten selber, wie du es gerne machst. (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.