Ark (Ps4) kein Admin?

2 Antworten

Um die Admin-Commands im Spiel eingeben zu können, müsst Ihr beim Erstellen des Servers “Admin Logging” aktivieren. Diese Option findet Ihr auf der ersten Seite der Server-Einstellungen unter “Schwierigkeitsgrad“:)

das ganze nennt sich admin-Produkollierung

wen Du dies aktiviert hast musst du die jewalige Tastenkombination betätigen (Cheats auf der PlayStation 4eingeben: Geht in das Menü und drückt jetzt folgende Tasten gleichzeitig: L1 + R1 + Viereck + Dreieck.

  • Cheats auf dem PC eingeben: Auf dieser Plattform müsst ihr die Tabulator-Taste (TAB) drücken.
  • Cheats auf der Xbox One eingeben: Drückt Pause. Jetzt müsst ihr folgende Tasten gleichzeitig drücken: LB + RB + Y + X.

Danach kannst du nach Herzenslust Cheaten

Hier findest du alles was du sonst noch brauchst:http://www.playjurassicark.com/gfi-codes/