Ark Ps4 cheat funktioniert nicht?

Ach ja ich spiele einzelspieler und habe was von dem Adminpasswort gehört, aber ich bin doch allein deswegen muss ich doch der ain sein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Cheat für einen Quetzal ist: (auf dem PC)

cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Quetzalcoatlus/Quetz_Character_BP.Quetz_Character_BP'" 0 0 0 1

und ja, ich nutze das auch, denn einen Quetz allein zu fangen, ist unmöglich...

Das ist doch nicht dein ernst.

Du nutzt Cheats

deruser1973  08.03.2020, 01:16

du nicht ?

Macatis  08.03.2020, 10:35
@deruser1973

Nein ich nutze kein cheats.

Ich kann auch ohne cheats dpaß haben und durch zocken.

deruser1973  08.03.2020, 19:23
@Macatis

na dann musst du aber viel viel Zeit haben - ich habe auch ein RL und arbeite nebenher und habe Frau und Haus und Garten und Autos und und und... und Pool und spiele noch diverse andere Games ( Altis Life, DayZ, Ark alle anderen DLCs, Age of irgendwas, Wow,....)

Mann kann das Spiel auch one cheats durch zocken.

deruser1973  08.03.2020, 01:16

es geht ja nicht ums "durchzokken" es geht darum, dauerhaft Spass zu haben und da braucht man manchmal gewisse Hilfen - oder einen Mitspieler...