Hallo ich möchte mir in Ark ein Dodorex zähmen.?

1 Antwort

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Moglichkeit:

admincheat summon DodoRex_Character_BP_C

2. Möglichkeit:

SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/DodoRex/DodoRex_Character_BP.DodoRex_Character_BP'" 1 1 1 10

Durch diese 2. Variante bekommst du ein kleines Stück von dir entfernt einen DodoRex lv. 10. Wenn du ein höheres level oder ein niedrigeres Level haben willst must du den letzten Wert auf das jeweilige Level setzen.Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und das mit dem Forcetamen stimmt.

MFG Phyta

PhytaHD  11.05.2016, 17:37

Ich versuche auch immernoch mal Ark spielen zu können... aber leider habe ich ne absolut schlechte Grafikkarte :(

PhytaHD  23.05.2016, 18:36

Jaaaa Mein ARK geht xD