Ark leiche wiederfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hat man eine karte!
Die muss man sich nur Chaoten genau wie den Kompass.
Auf dem PC sieht man sogar wo genau man sich befindet!
Allerdings geht das auf Xbox nicht :/

Tidolop
Fragesteller

Ja ich spiele auf dem PC und mit welchem level genau kann ich diese Karte Craften?

Leider ist das nicht möglich. Du hast keine Karte o.Ä.  Du musst dir einfach ein bisschen besser merken wo du bist, deine Orientierung in der Welt verbessern. Das ist nur ein wenig Übung, dann findest du deine Leichen bald ganz leicht.

Tidolop
Fragesteller

stimmt! ich brauch ja wiklich nur in die gleiche region gehen und dort einfach ein lagerfeuer setzen und daneben einen unterschlupf bauen