ark kryokapsel nur ein dino der art?

2 Antworten

Du wirst wohl immer noch die Kapsel mit dem bereits gefangenen Gacha in der Hand haben, entweder du drückst nocheinmal auf die Kapsel oder aktivierst die neue leere.

Das sich etwas in der Kapsel befindet erkennt man an dem Genstrang der auf der Kapsel zusehen ist, wenn du sie in der Hand hälst.

Wenn du die Kapsel in Slot 1 hast, musst du trotzdem die Taste 1 drücken. Auch wenn du den Slot ausgetauscht hast, behält man noch die andere Kapsel in der Hand .

Paolo07
Fragesteller

ohh.... poa bin dumm