Ark: Können Baby's irgendwann automatisch aus dem Futtertrug essen?

1 Antwort

Ja, das können sie sobald sie 10% des maturation-progress geschafft haben! Das ist finde ich am einfachsten an der Inventar Größe abzulesen. Hat dein baby also zb unten rechts bei Weight einen maxmalen wert von 362 dann hat es 10% geschafft wenn es 36.2 tragen kann ;)

ja, und das aktuelle giwicht ist überm inventar zu sehen

1

Ab welchem Alter wird man nicht mehr größer & breiter?

Also, man nimmt ja bis zu einem bestimmten Alter an Größe & Breite zu, bis man irgendwann wieder kleiner wird. Mit welchem Alter ist die maximale Größe & Breite eines Mannes erreicht?

...zur Frage

Ich komme bei Ark nicht in den Singleplayer und Multiplayer?

Wenn ich bei Ark in den Singleplayer will lädt es ewig und irgendwann ca. nach 1 Stunde brech ich es ab. Beim multiplayer dauert es auch lange und irgendwann bekomme ich ein connection time out. Was soll ich tun ?

...zur Frage

ab welchen monat darf ein baby Zwieback essen.

Ich bin mir sehr unsicher ab wann ein baby zwieback essen. Besteht eventuell eine Verschlucklungsgefahr

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Was sind das für Schreie in ARK?

Gestern habe ich das neue Update von ARK gemacht und seitdem höre ich in einem bestimmten Gebiet Schreie und das überwiegend Nachts. Ich spiele auf einem privaten Server mit meinem Freund, daher können die Geräusche nicht von anderen Spieler kommen.

Die Schreie klingen sehr "menschlich", als würden sie angegriffen werden oder zum Kampf aufschreien.

Ich habe leider noch keinen Beitrag darüber gefunden.

Wisst ihr was es mit den schreien aufsich hat?

...zur Frage

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?