Ark: Können Baby's irgendwann automatisch aus dem Futtertrug essen?

1 Antwort

Ja, das können sie sobald sie 10% des maturation-progress geschafft haben! Das ist finde ich am einfachsten an der Inventar Größe abzulesen. Hat dein baby also zb unten rechts bei Weight einen maxmalen wert von 362 dann hat es 10% geschafft wenn es 36.2 tragen kann ;)

ja, und das aktuelle giwicht ist überm inventar zu sehen

1

Ark Raptor zähmen?

Hallo,

ich würde in Ark gerne einen Raptor haben. Könnte ein erfahrener Spieler mir auf einem Server einen geben oder tauschen? Bin noch neu in dem Spiel ;)

...zur Frage

zum thema zunehmen....wie kann mein freund zunehmen?

hey ... ich habe ne frage zum thema ZUNEHMEN ich und mein freund sind schon 2 jahre zusammen ... und ich bin 19 und er ist 18 .... ich will das er zunimmt.... er wiegt mit 18 und mit einer größe von 1,75 ...60 kilo und eigg... liebe ich es wem ein junge (MANN) breit ist und masse an sich hat aber erstmal soll er masse an sich haben und dann tranieren geht im fitness studio ich mache ihm immer was zu essen wie ein baby das man füttern muss weil ich es will und weil ich es liebe wenn ein mann breit ist und nicht dünn wie können wir es gemeinsam schaffen das er zunimmt ....???? wie sollte er essen und was sollte er essen ??? tipps und tricks danke im vorraus nitaa

...zur Frage

Ab welchem Alter wird man nicht mehr größer & breiter?

Also, man nimmt ja bis zu einem bestimmten Alter an Größe & Breite zu, bis man irgendwann wieder kleiner wird. Mit welchem Alter ist die maximale Größe & Breite eines Mannes erreicht?

...zur Frage

Tabletten schlucken bei Angst?

Ich kann Tabletten ganz schlecht. Auch wenn sie echt klein sind, und ich frage mich wie das werden soll wenn ich irgendwann mal größere nehmen muss. Sobald ich die Tablette in mein Brötchen lege und verdeckt die Tablette schlucke (nicht auf meiner Zunge Spüre) funktioniert es. Das geht aber natürlich auch nur bis zu einer bestimmten Größe. Hat jemand Tipps wie ich diese Angst überwinden kann und die Tablette einfach mit Wasser runterspüle. Wäre sehr Nett! :)

...zur Frage

Gewichtszunahme an bestimmten Körperteilen durch bestimmte Nahrungsmittel?

Ich bin in letzter Zeit aufgrund von zu wenig Essen recht dünn geworden und möchte nun wieder ein wenig zunehmen. Jetzt habe ich die Frage, ob Mann durch bestimmte Nahrungsmittel an bestimmten Körperteilen zunimmt, oder sich das Fett automatisch über den ganzen Körper verteilt...?!? Vielen Dank im Voraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?