Ark in der wand am feststecken?

3 Antworten

Wo ist die Frage?
Du kannst versuchen zu springen um aus der Klemme raus zu kommen, dies hilft bei Ark oft.

Oder du lässt dich sterben, ganz einfach geht dies durch das Item an 1. Stelle in deinem Inventar ;) weiß nur nicht mehr wie das genau ging.

Oder wenn du Multiplayer spielst, einen Admin fragen oder andere Spieler, manche können einen mit einem Flugsaurier packen und aus ziehen.

Vielleicht pfeifst du aber selbst einen kleineren reitbaren Landsaurier zu dir um diesen zu reiten, dann kommst du vielleicht auch raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Klar kann man in einem Spiel mal in der Wand stecken ist Ärgerlich falls damit dein Komplettes Spiel im ***** ist natürlich...

Dagegen kann man dann auch nicht viel machen außer sich irgendwie versuchen umzubringen bzw. warten bis der Charakter stirbt. Bei spielen sind Bugs ( Fehler ) ganz normal weil sie nur so funktionieren wie der Entwickler sie angepasst hat, bugs wie diese können auftreten wenn man an der Border der Welt irgendwo feststeckt R.I.P

Mfg

Sh4dow

Versuch das in den Commands einzugeben:

“fly“ um fliegen zu können

“ghost“ um durch die Welt zu gehen

“ghost“ um den Effekt zu entfernen

“fly“ um nicht mehr zu fliegen.