Gibt es Mods für ARK Survival evolved auf der Xbox One?

1 Antwort

Mods/Modifikationen wie zb Online Cheatmenu und all den blödsinn auf der konsole zu bringen benötigt erstmal viele vorraussetzungen...

wenn du dir jetzt ein mod holst und ihn zum laufen bekommst und dann auf einem server gehst ohne diese mods - hast du "vorteilsmod" installiert

Kenne nicht ARK Survial aber in der theorie ist es bei jedem spiel so mit servern - wenn es auch für pc gibt, das es auch bestimmt gibt hol dir lieber da mods da ich glaube, dass es dort leichter ist welche zu De/Installieren

Niklas20134
Fragesteller

habe das Spiel nur für die xbox one und die Frage war einfach nur ob es welche gibt und wenn ja wie ich sie installierw

panama98  21.07.2016, 21:44
@Niklas20134

Mach dich mal schlau über den begriff "Jtag und Xbox" dann darfst du nochmal überlegen ob du dir mods raufmachen willst

Jtag ist der Jailbreak beim iphone, oder das rooting beim android

ich hab persöhnlich noch kein Jtag gemacht/ausgeführt und tralala...