Ark, Grafik der weiter entfernten Strukturen?

2 Antworten

Wenn es in den Grafikeinstellungen nicht's ist was es Ă€ndert liegt es wahrscheinlich an deinem Computer jenachdem auf was du spielst ne Grafikkarte weiß net ob sowas hilft 😅 ansonsten liegt's halt einfach an ark ist ja nicht's desto trotz eines der Spiele mit den meisten Grafik Fehlern, Gliches und Lags vor allem in den Caves ist es schlimm.

Ist eigentlich normal so, wenn WÀlder weiter weg zb sehr verpixelt sind... wenn alles eine super Grafik hÀtte, könnte das deine konsole/pc gar nicht mehr schaffen

Herocrafter9468
Fragesteller

Das problem hierbei ist jedoch das ich maximal 2 foundations entfernt stehe und die wand wird schon so "kaputt"