Ark Argentavis skillen?

2 Antworten

Ich würde schon vorher analysieren wo seine stärken liegen.

Nicht jeder Dino ist gleich, auch wenn es sich um die selbe Spezies handelt.

Das macht sich auch bemerkbar beim skillen. Der eine bekommt zum Beispiel pro Punkt 100 LP dazu andere können aber auch gut und gern 200 oder 300 LP pro Punkt erhalten. Dasselbe gilt auch für die anderen Attribute.

Würde vielleicht Gesundheit, Schnelligkeit oder Gewicht stillen (also mit Gewicht ist hslt gemeint wie viel er mit sich tragen kann)