Arizona Tee kalt trinken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arizona Ice Tea ist nicht anderes als der Eistee aus den Tetrapacks, bloß in besseren Geschmacksrichtungen. Es ist ein Erfrischungsgetränk und du kannst das auch in der Schule trinken.

Okay, danke;)

0

Klar geht das,schmeckt sogar sehr gut. Auf Dauer führt das allerdings nicht zu einer gesunden Ernährung. (wenn du ihn täglich mit zur Schule nimmst.)

Klar kannst du das :)