Wie lange ist aufgebrühter Tee im Kühlschrank haltbar.. Hab etwas zu viel gemacht.. Liebe kalten Tee kann ich den morgen noch trinken?

6 Antworten

ja. den kannst du morgen noch trinken.

stelle ihn aber bitte nicht warm in den kühlschrank, sondern lass den tee erst kalt werden.

wenn du warme sachen in den kühlschrank stellst, verkürzt du die haltbarkeit der andern lebensmittel.

ja klar  ohne kühlschrank hällt er schon so ca 2-3 tage :)

Ja kannst du. Ist ja nicht verderblich

Wie lange ist das Haltbar?

Habe gestern eine senfsoße gemacht.( bestehend aus Mehlschwitze, Milch-wassergemisch, Salz, Zucker, Zitronensaft und Senf.) Ich hab die gegen 18 Uhr fertig gemacht, wie lange ist die im Kühlschrank noch haltbar.

...zur Frage

Cold Brew Tee wie lange haltbar?

Ich möchte gerne ein paar Flaschen Kaltgebrauten Tee abfüllen. Nun stellt sich die Frage, wie lange die Tees in den (Glasschraub-)Flaschen haltbar sind.

Ich habe Zwei diverse Mischungen mit Früchtetees und einem kleinen Anteil Grüntee.

Kaltgebraut wird, indem looser Tee mit Wasser vermengt wird und über Nacht im Kühlschrank ziehen kann. Am nächsten Tag wird der Tee abgesiebt.

...zur Frage

Angebratenes Hackfleisch wie lange im Kühlschrank haltbar?

Hallo! Habe vor 2 tagen bolognesesauce gemacht mit feischem hackfleisch dass rih bis 20.1. haltbar ist. Nun habe ich das fleisch angebraten erc. Und den rest in den kühlschrank getan. Kann ich das morgen noch essen, also nach 3 tagen dauerhaft im kühlschrank und durchgegart?

Lg

...zur Frage

Wie lange ist geöffnete fettarme Milch im Kühlschrank haltbar?

Hallo zusammen!

Ich habe gleich Frühstückspause und im Kühlschrank bei uns in der Firma liegt noch fettarme Milch. Diese wollte ich mit Vollkornhaferflocken essen :).

Am Montag morgen um 09:00 Uhr ca habe ich die Milch geöffnet und seit dem jeden Tag was davon getrunken. Sie steht im Kühlschrank.

Meine Frage ist wie lange die Milch eigentlich haltbar ist?? Kann ich sie gleich noch verzehren? Und wie sieht es mit morgen aus?

Alle Antworten die nach 9 Uhr kommen sind leider zu spät ;) hihi

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie lange ist Frischkäse im Kühlschrank haltbar?

Wie lange sind Frischkäse Zubereitungen aus dem Käseladen im Kühlschrank haltbar? Merkt man deutlich, wenn diese nicht mehr gut sind?

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?