Ariston K-LS 61 SA Spülmaschine. Wer hat eine Bedienungsanleitung?

2 Antworten

das macht meine auch ab und an, bei mir ist es dann meisst so das die filtereinheit verstopft ist. im schlimmsten fall, nehm ich die siebe raus und setzte unten in die maschine meinen nasssauger ein. aber mach erstmal die siebe sauber, und starte neu. ansonsten an den hersteller wenden, wegen einer anleitung

Wenn die auch noch laeuft nachdem du die Sicherung raus gemacht hast leg ich mir die auch zu. scheint dann ja keinen Strom zu brauchen ;)