Arifureta Anfang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime lässt leider sehr vieles aus, manches wird später noch in Flashbacks gezeigt. Wie sie in die andere Welt kommen, sieht man zudem kurz im Opening vom Anime.

Wenn du aber die ganze Story erfahren willst, musst du die Light Novel lesen.

Wie schon erwähnt, in Flashbacks ist etwas geklärt worden.
Auch hier wurde die Adaption etwas schwammig adapitert. Warte einfach mal auf die neue Staffel, die angekündigt worden ist, vlt. wird dort mehr erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)