Argumentieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau Schulleiterin,

da wir als SMV mitbekommen haben, dass bei uns im ganzen Schulhaus Kameras aufgehängt werden sollen und diese unserer Meinung nach mehr negatives als positives mit sich bringen, hätten wir aufgrund von vielen verschiedenen Vorfällen mit Überwachungsvideokameras von anderen Schulen etwas gegen die Anwendung von diesen einzuwenden.

Ich weiß nicht ganz, ob das so passt, aber ich würde es halt bisschen hinauszögern und nicht gleich auf den Punkt kommen und bin M/19.