Argumente für ohrlöcher!?

7 Antworten

es ist IHR Köper und IHR leben und wenn SIE löcher in IHREN ohren haben will, ist das IHR "problem" mit dem SIE leben muss - und nicht ihr vater!

bei mir war es das gleiche!! aber mein vater war der, dem es nichts ausgemacht hätte :D weißt du was ich gem8 habe? mir war es egal ob man mir e verbietet..ich bin übrigen erst 13....ich bin einfach zu einem juwelier gegangen und habe mir diese scheiß löcher machen lassen :D für 9 euro......dann hat meine mutter ein bischen gechumpfen und fertig war. jetzt kann meine mutter auch nicht mehr sagen weil die löcher jetzt da sind und man kann es nicht rückgängig machen :D ich habe auch ein ohrloch dehnen lassen..ohne die erlaubni meiner eltern...ich habe es trotzdem gem8 und bin jetzt auch zufrieden damit :D mach es einfach und fertig :D

lg

Warum Schreibst du alles klein ??????

0

Ein Paar Ohrlöcher im Ohrläppchen - wie es fast alle Mädchen und auch viele Jungs haben sollte einfach selbstverständlich sein. Das fällt ja nicht mal richtig unter Piercing.

Selbst Blut wird im Ohrläppchen abgenommen! Und Kleinkinder haben auch schon oft Ohrringe!

Wann sind Ohrlöcher wieder zugewachsen?

Ich möchte mir meine Ohrlöcher zuwachsen lassen, damit ich sie dann neu stechen lassen kann, da meine aktuellen Ohrlöcher unterschiedlich hoch sind. Ich frage mich aber, ob sie jetzt überhaupt noch zuwachsen können, da ich diese Ohrlöcher seit circa 9 Jahren habe...

...zur Frage

Ohrlöcher stechen?Wer muss einverstanden sein?

Meine Enkelin ist 5 1/2 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst Ohrlöcher, weil sie soo gerne richtige Ohrringe tragen möchte. Meine Tochter hat nichts dagegen, aber der leibliche Vater ( die beiden sind nicht mehr zusammen seit meine Enkelin 9 Monate war .Meine Enkelin ist nur 2mal im Monat übers Wochenende bei ihm. ) ist dagegen. Sie haben das gemeinsame Sorgerecht. MUSS der Vater seine Erlaubniss geben? Wie ist die rechtliche Lage, wenn ich als Oma mit Einverständnis meiner Tochter,meiner Enkelin den sehnlichen Wunsche erfüllen würde?

...zur Frage

Argumente für einen bauchnabelpiercing?

Also mein Vater informiert sich grade über bauchnabelpiercings und voraussichtlich wird er es erlauben.. Das Problem ist nur dass ich nicht will dass meine mom sauer wird wenn ich mir einen machen lasse deshalb möchte ich sie vorher überzeugen dass es nicht so schlimm ist (meine Eltern sind getrennt deshalb kann mein dad nicht mit ihr reden) kennt ihr Argumente wie ich sie beruhigen kann was das Thema angeht? (Auf Antworten wie "Piercings sind generell hässlich" oder " wenn deine mom es nicht erlaubt solltest du es auch nicht machen" kann ich verzichten)

...zur Frage

Eltern überreden Tunnel haben zu dürfen.

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich meine Ohrlöcher dehnen darf. Hat jmd gute Argumente oder Ideen? :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?