Kennt Ihr Argumentations-Themen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast zu jedem Thema was strittig ist. wie z.b

Alkohol Verbot, Legalisierung von Cannabis, Waffenrecht, Killerspiele, Kopftuch tragen .. ich könnte immer weiter aufzählen

Hey, z.B Handyverbot in der Schule, Abschaffung der Todesstrafe, Späterer-/Früherer Unterrichtbeginn, keine getrennten Schulen mehr (nicht in Gymnasium, Haupt-und Realschule unterteilt...usw.

LG :)

Mit wem willst du denn argumentieren?

Zieh dir doch aktuelle Themen ran:

Frei.Wild - Rechtsrock oder Echo-Nomination Plagiatsaffäre - Rücktritt oder Amt weiter ausführe, trotz aberkanntem Doktortitel

Gibt doch tausende von Themen...

Schuluniform Handyverbot USW ;)