Arduino Nwt?

3 Antworten

Es wird dir NIEMAND jemals alles wichtigstes über arduino sagen können, weil arduino vielseitig ist und im Internet (wo du auch selbst auf die suche machen könntest wenn du interesse hättest) millionen an Informationen zu finden ist.

Wenn du in deiner Klassenarbeit dir die Note verdienen willst, musst du in diesen 2 Wochen dich selbst bemühen dir nötigen informationen und lernstoff zu beschaffen. Hör genau zu was dir da in den 2 wochen beigebracht wird..

Ein Arduino ist eine Art kleiner Computer den du dazu programmieren kannst, zum Beispiel LED's in einer bestimmten Reigenfolge zum leuchten zu bringen. Mehr werdet ihr auch nicht gemacht haben, denke ich. Der wird erst im Abi wieder richtig wichtig, soweit ich weiß.

und lernen im Fach NWT gerade Sachen über einen Arduino. Ich schreibe in 2 Wochen eine Klassenarbeit darüber.

Dann solltest Du aufpassen, was man Euch in den nächsten zwei Wochen noch dazu beibringt und was Ihr bisher alles aufgeschrieben habt und genau das lernen, denn darüber wird die Arbeit wohl ach geschrieben werden. Es bringt doch nichts, wenn jetzt jeder "sein wichtiges" hier preis gibt, und das in der Arbeit gar nicht gefragt wird/relevant ist... Jeder hat andere ansichten. Für den einen sind es Interrupts, für den anderen die technischen Daten (limits der Ausgänge ect)... Konzentriere Dich auf euren Unterrichtsstoff und wenn da was unklar ist, frage genau dazu deine Lehrkraft oder ggf hier.