ARD Tatort läuft mit Stimme für Hörgeschädigte. Wie kann man das abstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal, auf der Receiver-Fernbedienung auf Audio zu drücken und dort von Audio 1 auf Audio 2 (oder umgekehrt) umzuschalten. Die Funktion kann auch auf 'Sound' belegt sein.

ich habe keinen Receiver ... :-(

0

Also bei meinem Samsung Smart TV gehe ich unten auf der Fernbedienung auf AD/Subt. Da kann man Untertitel und Hintergrund Sprache verwalten. Ist so ein kleiner Knopf.

ganz einfach bei meinem samsung gehe ich einfach auf menue und dann unter "ton" dann "audiowiedergabe" "audio f. sehgeschädigte" das einfach deaktivieren

lg kai