ArcheAge stärkste Klasse!

1 Antwort

Es gibt mehrere Klassen, die sehr Stark sind. Es kommt darauf an wie dein Spielstil ist.

Fernkampf, Schattenspiel und Auramantie ist ein Bogenschütze, der sehr gut im PVP ist und im PVE als DamageDealer viel schaden an eintelne Mobs austeilen kann.

Wenn du eher Meele Klassen magst, ist Kampfkunst, Schattenspiel und Auramantie vllt das Richtige für dich.

Es gibt aber auch Klassen, die extrem gut im PVP und PVE sind. z.B. Mages, die einen PVP Gegner in einer Stunschleife halten können, sodass dieser nicht die geringste chance hat, sich zu wehren. Und im PVE hauen die mit ihrem Aoe alle großen Mob-Gruppen weg.

http://arche-base.com/ Vielleicht hilft dir die Seite, um mehr über Klassenkombinationen zu erfahren.