Arbeitet Amazon 24/7?

2 Antworten

Sonntags- und Nachtschichten gibt es nur in den letzten Wochen vor Weihnachten. Ansonsten wird 6 Tage pro Woche, täglich etwa von 6 bis 23 Uhr gearbeitet.

Die Versandtzentren können Sonntags auch einmal arbeiten, jedoch geht keine Post raus.

Die Post arbeitet sonntags nicht und holt die Päckchen erst Montag morgen etwa um 5 Uhr das erste mal.

Muss man für eine kleine Bestellung von Amazon aus Hong Kong das 24€ kostet Zoll bezahlen?

Soviel ich weis ist unter 22€ Zollfrei was muss man aber zahlen wenn’s 24€ kostet?

...zur Frage

Wird im Amazon Versandzentrum 24 Stunden gearbeitet?

...zur Frage

Handy Hülle kommt einfach nicht an, woran kann das liegen (Amazon)?

Hallo!

Ich hatte mir am 24. Februar eine Handy Hülle bei Amazon bestellt. Der Anbieter ist aber nicht Amazon selbst, sondern ecell. Das Geld wurde schon lange abgebucht und die Hülle wurde laut Amazon auch am 24. Februar verschickt. Die erwartete Lieferung ist am 02.03 gewesen, also gestern. Jedoch ist immer noch nichts angekommen und bei der "Lieferung verfolgen" steht auch nur "unterwegs".

Wie lange sollte ich noch warten? Woran könnte es liegen, dass die Hülle noch nicht da ist? (ich weiß auch nicht, ob die von DHL oder Hermes geliefert wird)

Lg

...zur Frage

Softairwaffen bei Amazon?

Hey:) Ich würde gerne eure Top Softair Waffen , egal ob Handwaffe mit Federdruck oder Voll Automatisches MG , hören. Am Besten alle bei Amazon erhältlich. Zudem wollte ich fragen ob jemand die Taurus pt 24/7 besitzt oder kennt. Soll eine sehr gute Handwaffe sein. Danke vorab:)

...zur Frage

Erscheinen neue Folgen einer Serie am gleichen Tag auf Amazon?

Am 24. April startet ja die erste Folge der  neuen Staffel von Game of Thrones und ich wollte am gleichen Tag die Folge auf Amazon Video kaufen. Nur weiß ich jetzt nicht, ob sie dort gleich erscheint, da man auch noch nichts vorbestellen kann, oder ähnliches...

PS: Ich habe kein Amazon Prime

...zur Frage

Amazon gutschein im Laden kaufen und auf AMAZON.COM bestellen, geht das?

wenn ich im laden zB einen amazon gutschein kaufe, Kann ich dann auch auf amazon.com (also auf der usa amazon seite) ode kann ich nur auf amazon.de also die deutsche seite bestellen?? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?