Arbeiten bei Hollister

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cool das du angesprochen wurdest! damit hast du den job schon zu 60% sicher. jetzt musst du nur noch beim vorstellungsgespräch überzeugen!

viel glück :)

für alle die es immer noch nicht wissen:

hollister und abercrombie suchen sich die mitarbeiter auf der straße, in nachtclubs, in einkaufszentren und NICHT per arbeitsamt oder irgendwelche stellenausschreibungen in der zeitung!!!!

Dankeschön :) ich werde mein bestes versuchen

0

ja ganz viel glück 😃

zum gößten teil werden nur stellen auf 450EUR basis angeboten (deshalb arbeiten dort auch überwiegend schüler und studenten) - der stundenlohn beträgt ca. 8,50 - 9EUR...

den überwiegenden teil der arbeitszeit ist man entweder mit aufräumen, kassieren, oder als hilfe an umkleidekabinen beschäftigt...natürlich gehört auch kundenberatung zu den aufgaben und IMMER freundlich sein und lächeln!!! :)) ...zudem wird meistens verlangt das man an wenigstens einem wochenendtag (freitag oder samstag) arbeitet....also genauso wie bei h&m undso... 😃

0

Danke für die ganzen Infos , hört sich auf Jeden Fall gut an :) , arbeitest du selber da oder woher weißt du soviel darüber :D ?

0

Also die Schwester einer Freundin arbeitet bei Hollister und ich kann sagen, dass sie sehr zufrieden ist! Sie liebt ihren Job und das gehalt soll auch ganz ordentlich sein:D

Als ob Hollister auf der Straße wildfremde Leute ansprechen würde und ihnen einen Job anbieten würde..........

Sei nicht so naiv ;-)

Wahre Jobangebote werden entweder in den Läden ausgehängt oder online aufgelistet.

Ich wurde direkt im Centro , vor dem Laden angesprochen

0

für alle die es immer noch nicht wissen:

hollister und abercrombie suchen sich die mitarbeiter auf der straße, in nachtclubs, in einkaufszentren und NICHT per arbeitsamt oder irgendwelche stellenausschreibungen in der zeitung!!!!

1

Job bei Hollister - Was ist wenn Hollister in einem halben Jahr keinen mehr sucht?

Hallihallo :)

letzte Woche wurde ich im Hollistershop angesprochen, ob ich nicht dort arbeiten möchte, jedoch bin ich noch nicht 18, und werde es auch erst in einem halben Jahr ! Das Mädchen,das bei Hollister arbeitet, sagte mir jedoch auch, dass Hollister momentan Aushilfen sucht. Was ist also wenn Hollister in einem halben Jahr keinen mehr sucht ? Oder werden selbst dann, Aushilfen eingestellt ? Da ich immer positiv denke, gehe ich mal davon aus, dass sie dann noch welche suchen. Wieviel bekommt man dort denn pro Stunde? Und wie sehen die Arbeitszeiten im allgemeinen aus? Vielleicht kann mir einer aus Erfahrung von seinem Job bei Hollister erzählen. ( Interview, arbeitszeiten, tagesablauf...)

Danke, schonmal im vorraus :) LG

...zur Frage

Bewerbungsunterlagen zu Hollister Vorstellungsgespräch mitnehmen?

Hallo, neulich wurde ich in Bonn auf der Straße gefragt, ob ich nicht Lust habe, für Hollister zu arbeiten. Ich hab eine Online-Bewerbung ausgefüllt und gehe morgen zum Vorstellungsgespräch. Meine Frage ist nun: Sollte ich einen Lebenslauf / Bewerbungsschreiben / Movitationsschreiben mitnehmen? Bitte um schnelle Antwort, da es schon morgen ist! Danke :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung bei abercrombie zu arbeiten?

Und wollte genau wissen was man dort als Job oder eher als Nebenjob machen muss ? Wurde von den Verkäufern angesprochen ob ich Interesse hätte

...zur Frage

Kann mir (bin schwerbehindert) mein Arbeitgeber den Dienstantritt verweigern und mir unterstellen, ich würde nur arbeiten, wenn ich Lust dazu hätte?

...zur Frage

Ist es komisch als Mann ein FSJ in einer Kinderkrippe zu machen?

An sich hätte ich voll Lust dort mein FSJ zu machen, anderseits ist es komisch als einziger Mann dann dort zu arbeiten... Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?