Arbeiten bei Hollister

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cool das du angesprochen wurdest! damit hast du den job schon zu 60% sicher. jetzt musst du nur noch beim vorstellungsgespräch überzeugen!

viel glück :)

für alle die es immer noch nicht wissen:

hollister und abercrombie suchen sich die mitarbeiter auf der straße, in nachtclubs, in einkaufszentren und NICHT per arbeitsamt oder irgendwelche stellenausschreibungen in der zeitung!!!!

Dankeschön :) ich werde mein bestes versuchen

0

ja ganz viel glück 😃

zum gößten teil werden nur stellen auf 450EUR basis angeboten (deshalb arbeiten dort auch überwiegend schüler und studenten) - der stundenlohn beträgt ca. 8,50 - 9EUR...

den überwiegenden teil der arbeitszeit ist man entweder mit aufräumen, kassieren, oder als hilfe an umkleidekabinen beschäftigt...natürlich gehört auch kundenberatung zu den aufgaben und IMMER freundlich sein und lächeln!!! :)) ...zudem wird meistens verlangt das man an wenigstens einem wochenendtag (freitag oder samstag) arbeitet....also genauso wie bei h&m undso... 😃

0

Danke für die ganzen Infos , hört sich auf Jeden Fall gut an :) , arbeitest du selber da oder woher weißt du soviel darüber :D ?

0

Also die Schwester einer Freundin arbeitet bei Hollister und ich kann sagen, dass sie sehr zufrieden ist! Sie liebt ihren Job und das gehalt soll auch ganz ordentlich sein:D

Als ob Hollister auf der Straße wildfremde Leute ansprechen würde und ihnen einen Job anbieten würde..........

Sei nicht so naiv ;-)

Wahre Jobangebote werden entweder in den Läden ausgehängt oder online aufgelistet.

Ich wurde direkt im Centro , vor dem Laden angesprochen

0

für alle die es immer noch nicht wissen:

hollister und abercrombie suchen sich die mitarbeiter auf der straße, in nachtclubs, in einkaufszentren und NICHT per arbeitsamt oder irgendwelche stellenausschreibungen in der zeitung!!!!

1

Hollister arbeiten ab wie viel Jahren/und wie die Bewerbung?

Ich bin erst 13, wurde aber bei Hollister von dem Manager des stores gefragt ob ich dort arbeiten mag. Leider geht das mit 13 noch nicht, ich soll kommen wenn ich dann alt genug bin. Ab wie viel Jahren kann man dort arbeiten auch als Sommerjob oder Nebenjob am Woche? Und wie bewirbt man sich dann dort am besten?

...zur Frage

Job bei Hollister - Was ist wenn Hollister in einem halben Jahr keinen mehr sucht?

Hallihallo :)

letzte Woche wurde ich im Hollistershop angesprochen, ob ich nicht dort arbeiten möchte, jedoch bin ich noch nicht 18, und werde es auch erst in einem halben Jahr ! Das Mädchen,das bei Hollister arbeitet, sagte mir jedoch auch, dass Hollister momentan Aushilfen sucht. Was ist also wenn Hollister in einem halben Jahr keinen mehr sucht ? Oder werden selbst dann, Aushilfen eingestellt ? Da ich immer positiv denke, gehe ich mal davon aus, dass sie dann noch welche suchen. Wieviel bekommt man dort denn pro Stunde? Und wie sehen die Arbeitszeiten im allgemeinen aus? Vielleicht kann mir einer aus Erfahrung von seinem Job bei Hollister erzählen. ( Interview, arbeitszeiten, tagesablauf...)

Danke, schonmal im vorraus :) LG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung bei abercrombie zu arbeiten?

Und wollte genau wissen was man dort als Job oder eher als Nebenjob machen muss ? Wurde von den Verkäufern angesprochen ob ich Interesse hätte

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wer alles bei holisster dortmund arbeitet?

Ich habe heute bei hollister eine ehemalige freund gesehen der da jetzt arbeitet Früh ist bei uns Kontakt abgebrochen irgendwie und heute hab ich ih wieder gesehen weiß leider sein Namen nicht mehr und hätte gerne wieder Kontakt mit ihm 🤗

...zur Frage

Ist es komisch als Mann ein FSJ in einer Kinderkrippe zu machen?

An sich hätte ich voll Lust dort mein FSJ zu machen, anderseits ist es komisch als einziger Mann dann dort zu arbeiten... Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?