Arbeiten bei Hollister

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cool das du angesprochen wurdest! damit hast du den job schon zu 60% sicher. jetzt musst du nur noch beim vorstellungsgespräch überzeugen!

viel glück :)

für alle die es immer noch nicht wissen:

hollister und abercrombie suchen sich die mitarbeiter auf der straße, in nachtclubs, in einkaufszentren und NICHT per arbeitsamt oder irgendwelche stellenausschreibungen in der zeitung!!!!

Jonree
Fragesteller

Dankeschön :) ich werde mein bestes versuchen

max0118  17.06.2014, 20:05

ja ganz viel glück 😃

zum gößten teil werden nur stellen auf 450EUR basis angeboten (deshalb arbeiten dort auch überwiegend schüler und studenten) - der stundenlohn beträgt ca. 8,50 - 9EUR...

den überwiegenden teil der arbeitszeit ist man entweder mit aufräumen, kassieren, oder als hilfe an umkleidekabinen beschäftigt...natürlich gehört auch kundenberatung zu den aufgaben und IMMER freundlich sein und lächeln!!! :)) ...zudem wird meistens verlangt das man an wenigstens einem wochenendtag (freitag oder samstag) arbeitet....also genauso wie bei h&m undso... 😃

Jonree
Fragesteller

Danke für die ganzen Infos , hört sich auf Jeden Fall gut an :) , arbeitest du selber da oder woher weißt du soviel darüber :D ?

Also die Schwester einer Freundin arbeitet bei Hollister und ich kann sagen, dass sie sehr zufrieden ist! Sie liebt ihren Job und das gehalt soll auch ganz ordentlich sein:D

Als ob Hollister auf der Straße wildfremde Leute ansprechen würde und ihnen einen Job anbieten würde..........

Sei nicht so naiv ;-)

Wahre Jobangebote werden entweder in den Läden ausgehängt oder online aufgelistet.

Jonree
Fragesteller

Ich wurde direkt im Centro , vor dem Laden angesprochen

max0118  17.06.2014, 19:53

für alle die es immer noch nicht wissen:

hollister und abercrombie suchen sich die mitarbeiter auf der straße, in nachtclubs, in einkaufszentren und NICHT per arbeitsamt oder irgendwelche stellenausschreibungen in der zeitung!!!!