Arbeit macht mir keinen Spaß was tun?

2 Antworten

Noch ist es nicht zu spät zu reagieren, denn wenn Du erst 1 oder 2 Jahre in der Ausbildung bist und erst dann merkst was für ein Sauladen das doch ist, dann hast Du viel Zeit vergeudet. Daher mach Dich jetzt schlau ob es in der Aubildung besser läuft und inwieweit Du dann was zu tun hast. Noch ist es nicht zu spät, auch kannst Du noch in der Probezeit reagieren, aber dann solltest Du eine Endgültige Entscheidung treffen ob Du dabei bleibst oder abbrichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede dort mit deinen Ansprechpartner. Überlge ob du nicht doch die Ausbildung machen willst und sonst musst du dir hakt was anderes suchen. Wichtig ist nur das du eine Entscheidung triffst und keine Zeit verschwendest