Arabischer friseur gut oder schlecht?

3 Antworten

Wenn es dir jetzt noch was bringt: Ein araischer Frisör macht nix anderes als ein deutscher Frisör. Er fuhrwerkt an deinen Haaren rum....

PS: Bevor ich in der Pandemie zu meinen Eltern zurück bin, bin ich auch immer zum arabischen Frisör gegangen, die Mädels da hatten was drauf :D (Nicht, dass der Frisör bei meinen Eltern schlecht ist, aber da wohnte ich halt nimmer in der Nähe)

Ich kenne deinen arabischen Friseur nicht. Ich glaube kaum, dass jeder arabische Friseur gleich ist. Und warum du als Deutscher da nicht hingehen dürftest, wüsste ich auch nicht. Wenn du den Friseur empfohlen bekommen hast, dann geh doch einfach mal hin, wenn du lust hast. Wenn du den Schnitt gut fandest, kannst du ja in Zukunft immer dorthin gehen.

Ja, geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung