Aqua di Gio fake?

1 Antwort

Meine Flasche hat wie du schon sagtest einen silbernen Boden und einen magnetischen Deckel. Sind bei mir allerdings auch 125 anstatt 40 ml. Ich wüsste jedoch nicht, warum man das bei der kleineren Variante nicht so handhaben sollte.

Wo hast du das Parfum denn gekauft? Und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Der Duft verfliegt bei Fälschungen ja oft relativ schnell. Kann bei Parfums natürlich auch generell der Fall sein, aber die Haltbarkeit vom Acqua di Giò ist zumindest bei mir sehr gut.

Hier findest du jedenfalls in der Bildergalerie auch welche ohne silbernen Boden: https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Acqua_di_Gio_Profumo