Aprilia Classic 50 Bzw Red Rose 50 Am4 Problem 1 Gang keine Funktion?

1 Antwort

Schalte mal in den ersten Gang während sie steht und versuche sie zu schieben.

Wenn es einen starken Wiederstand gibt ( weil man ja einen Gang drinnen hat) dann ist eventuell das Getriebe kaputt oder du vergisst vielleicht die Kupplung zu ziehen. Wenn kein Wiederstand vorhanden ist dann ist der "Schaltknüppel" vielleicht kaputt.

Hi

Wie gesagt Kupplung ziehen aus Neutral in 1 Gang mann merkt das einrasten Kupplung loslassen passiert nix wie das die im Neutral ist bzw das die Kupplung durchrütscht schalte ich in dem 2 Gang ist alles ok bis auf das die Kupplung nicht ganz trennt heißt mit gezogener Kupplung ist wiederstand beim schieben da 

Mit freundlichen Grüßen 

0

Aprilia Red rose wieder drosseln?

Hallo ihr lieben habe eine Red Rose gekauft die mal ne 50 er war. Auf dem Zylinder steht 72ccm. Kann es sein das nur Zylinder getauscht wurde? Weiß jemand wie hoch die kosten beim Tüv sind fürs umtragen?

LG

...zur Frage

Aprilia RS 125 MP geht beim Gang einlegen aus?

Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem an meiner Aprilia. Und zwar geht sie direkt aus sobald ich einen Gang einlege.

Ist die Maschine im Leerlauf. kann ich den Motor problemlos durch den E-Startet starten. Sobald aber ein Gang eingelegt ist, geht sie aus, das ist kein absterben, sondern ein abruptes ausgehen --> ähnlich wie den Kill-Switch zu verwenden.

Ständer ist selbstverständlich eingeklappt.

MFG GrubeHunky

Aprilia RS 125 MP Baujahr 2000

...zur Frage

Suzuki rv 50 springt nicht an neuer kolben eingebaut - an was liegt das?

ich fahre eine suzuki rv 50 und da habe ich einen neuen kolben mit neuen kolbenringe eingebau und habe alles fertig gemacht dann wollte ich sie an machen und ging nicht nach einer weile ging sie an aber sofort wieder aus und jetzt geht sie nichtmehr an kompresieonen sind schwache da an was liegt das? BITTE UM HILFE

...zur Frage

passt der auspuff von der Aprilia sr 50 bj 2006( Vergaser) auf die aprilia sr50 r bj 2010 (Vergaser

Habe das problem mein alter auspuff ist durch und jetzt meine frage:

passt der Originaleauspuff von der Aprilia sr 50 bj 2006( Vergaser, mit den runden rückleuchten) Auf das neue Modell Aprilia Sr 50 r (Vergaser)?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

aprilia rs4 50 schneller machen (Schweizer Version)?

Meine aprilia rs4 50 hat eig zu wenig Leistung für den 6. Gang was kann ich machen das sie schneller wird?

...zur Frage

Aprilia rx 50 stottert?

Hey habe mir ne grabcuhte aprilia rx 50 mit bj. 2013 gekauft, 9k km, vor 600 neuer zylinder satz. ALso das problem ist wenn ich im erstem gang bin und dann dann so ab 60% gas fängt sie immer an zu stottern und macht ein komisches geräusch und der anzug ist dann kurz weg und wieder da, in höhern gängen bin ich mir nicht sicher , standgas muss ich noch einstellen denke ihc weil sie einfach ausgeht wenn ich kein gas gabe oder hat das damit zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?