April scherz für meine sis?

3 Antworten

Also ein paar kleine Ideen wären zum Beispiel: Die Pantoffeln festkleben; Besen so in den Kleiderschrank, dass er ihr entgegen fällt; etwas unter die Computer maus kleben...

Etwas aufwändiger wäre wenn du ihr übernacht das Zimmer um stellst bzw ihre Möbel um das Bett und dann auf einen Zettel April April schreiben.

Du kennnst deine Schwester aber am besten undmustt daher das passende für sie finden!;)

Schick sie in einen Handwerkermarkt und lass sie nach einer Fußleistenleiter fragen.... Oder einer Wasserstrahlbiegezange

Sag ihr morgen früh, dass Griechenland jetzt Kängurus importiert - damit die Griechen lernen, wie man mit leerem Beutel große Sprünge macht

Meine Schwester quält unsere Katzen immer -.-

Sie schleudert den Kleinen rum, haut ihn..schleppt ihn ständig rum..und vernachlässigt dabei den Großen total..den schiebt sie nur weg, wenn er im Weg liegt..Was können wir noch machen? Ich hab versucht sie nicht anzugucken, wenn sie den Kleinen im Arm hat..Was ist raus gekommen? Sie lässt ihn runter, wenn sie will, dass ich sie angucke und schnappt ihn danach sofort wieder -.- Meine Mutter gibt ihr auch immer den Kleinen, wenn meine Sis das will..

Was soll ich mit der idiotischen Familie machen? -.-

...zur Frage

Schwester beleidigt mich ständig als fett, was soll ich nur machen?

Hi Seit einigen Wochen beleidigt mich meine Schwester, sie ist 16 geworden & ich 20, immer als fett. Ich bin 167cm groß & wiege zwischen 60-61 kg das schwankt immer. Ich achte sehr auf meine Figur & was Sport und Ernährunf angeht. Nur wenn ich mal was sage heißt es immer ja liegt daran das du so fett bist. & danach wirft die immer noch hinterher das es ein Scherz war. Man kann das zwar mal machen als kleinen Scherz nur mittlerweile Zweifel ich an mir selbst..

...zur Frage

April April Scherz gesucht schnell :-)

Also erstmal es geht um einen jungen aus meiner Klasse ich lieb ihn aber ich tue so als würde ich ihn hassen ( bitte fragt mich nicht warum) und jetzt möchte ich Kontakt aufnehmen aber indem ich ihm einen Scherz mache , also weil so einfach Kontakt aufnehmen würde er sich. Ja fragen , warum ich ihn anschreibe und so , also erstmal überhaupt sollte ich einen April April Scherz machen so in dem Sinne dass ich ihn hasse und daher reinlegen möchte und wenn ja welchen Scherz ? Bitte keine blöden Bemerkungen , sondern hilfreiche antworten danke :) ich werd whatsapp benutzen

...zur Frage

Schwester hat einen an der Klatsche?

Also ich versteh meine sis (14) in letzter nicht. Und zwar brüllt sie mich ständig an, wenn ich unangemeldet ins Bad reingeh. Das Problem ist aber, dass sie praktisch ständig oder eben ziemlich lange drin ist, ist ja nicht so, als müsste ich auch nich hin und wieder rein. Auch wenn sie grad duschen gehen will und ich vorschlage, dass wir einfach gemeinsam gehen können um Zeit und Wasser zu sparen (ist so eine Raumdusche) faucht sie mich gleich an. Keine Ahnung, was sie hat, ich mein, ist ja nicht so als wäre sie eine Fremde und ich würde ihr gleich etwas wegschauen, oder mich interessieren wie sie nackt aussieht.

...zur Frage

Katze nach Urlaub ständig am Miauen?

Hallo, seit gestern bin ich aus dem urlaub wieder zuhause (3 Wochen), meine katze war solange bei meiner schwester, als ich dann mal in die stadt gegangen bin und wieder kam habe ich mit meiner schwester im treppenhaus geredet, dann fing meine katze an zu miauen, jetzt habe ich das mal beobachtet das sie es ständig macht, was ist mit ihr los?

...zur Frage

Guter Streich für Urlaub?

Hallo. Am 1. April fahre ich mit meiner Schwester und meiner Mutter in den Urlaub .Meine Schwester (33) lebt nicht mehr bei uns und hat bereits ein Kind. Meine Mutter und ich würden sie gerne mal richtig reinlegen. Anregeung oder Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?