Ich habe auf meinem Laptop eine Menge Apps die ich nicht deinstallieren kann, weil dann so nachrichten kommen wie: "C:\ProgramData\PackageCache\{0ebb04c1-1fe8-4092-98b8-60acd20c184b}\ExpressVPN_[IP-adresse schreibe ich jetzt nicht rein].exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher... oder "C:\Program Files\Mozilla Firefox\uninstall\helper.exe" konnte nicht gefunden werden.
Gibt es irgendeine möglichkeit diese Apps trotzdem zu löschen ohne, dass ich die stück für stück raus suchen muss?
Systemsteuerung hab ich schon Probiert. Da steht nur wurde nicht gefunden ist vllt schon deinstalliert sollen wir den Eintrag löschen...
Anderer seits hatte ich den Explorer als admin geöffnet und versucht den ganzen ExpressVPN Ordner mit shift-entf zu force-deleten. Da ist dann eine Datei noch offen und jedes mal wenn ich die über den TaskManager oder Ressource Monitor schließe, öffnet sie sich sofort wieder.
Da hab ich versucht ExpressVPN so einzustellen, dass man es nur mit Adminrechten öffnen kann. Hab die dafür nötige Datei aber nicht gefunden.
Ich habe jetzt schon so lange gesucht finde aber einfach keine Lösung für diese Probleme und ich habe wirklich kein bock die ganze Festplatte einmal zu clearen.
Bitte helft mir.
aber wie geht das