Apps lassen sich nicht downloaden?

So habe es nochmal über die Google Play Dienste probiert. Dann stand so etwas da:

'Die Authentifizierung ist erforderlich. Du musst dich mit seinem Google Konto anmelden.'

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir gut vorstellen das etwas mit dem PlayStore aktuell nicht funktioniert. Versuch es doch einfach etwas später nochmal. Sieht für mich auf jeden Fall nicht nach einem Fehler seitens deines Telefons aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlbertusRex
Fragesteller

ok danke, aber dass es bei manchen Apps nicht geht besteht schon seit Monaten.

Smartphone mal neustarten! :)

AlbertusRex
Fragesteller

Nope, hat nichts gebracht