Apple Watch Series 3 Watchfaces?

2 Antworten

Apple lässt keine WatchFaces von Drittanbietern zu.

Du kannst höchstens per Sideload eine App runterladen die ein Zifferblatt anzeigt, die muss dann allerdings dauerhaft geöffnet sein und da bekommst du dann auch nur die Uhrzeit angezeigt und nichts anderes.

Proquestion
Fragesteller

Ja, dass mir nur die Uhrzeit angezeigt wird reicht mir, ich habe mir das unten aufgelistete Video angesehen und versuche das so einmal. Könnten sie mir eine Seite empfehlen, bzw. eine Beschreibung empfehlen ?

https://www.youtube.com/watch?v=83y25NgAqsU

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple-User

Proquestion
Fragesteller

Danke, dass schaue mich mir mal an

Proquestion
Fragesteller

Darf ich einmal fragen ob du das Video kennst? Oder ob du grade extra bei Youtube zu diesem Thema was gesucht hast?

ThisIsGu  03.10.2019, 19:03
@Proquestion

Ich hab vor ner Zeit auch ein Tutorial gesucht und war der Meinung es ist das. Habs mir aber nicht nochmal angeschaut

Proquestion
Fragesteller
@ThisIsGu

Wo danke es hat geklappt! Funktioniert echt gut. hätte ich nicht erwartet DANKE